Versandfertig in ca. 5-7 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreElektro
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 21.08.2015
Artikelnummer317175

Das kommende Album "Lügen" von Heldmaschine erscheint im Digipak.

Heldmaschine veröffentlichen im August 2015 den kommenden Longplayer "Lügen". René Anlauff und Co. präsentieren nach dem starken 2014er Output "Propaganda" endlich ein neues Album. Neue Deutsche Härte at its best erwartet den Hörer, stampfende Rhythmen, Texte voller Zweideutigkeit, drückende Gitarren und fiese Industrial-Kälte. Hier muss jeder Genrefreund zugreifen!

Kundenbewertungen zu "Lügen"

Ø 4 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Lügen“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Hammer Platte

Ein super geiles Album! Höre es rauf und runter! Alle Songs sind top!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

20 Bewertungen

Geschmackssache

Meine erste Scheibe von Heldmaschine. Bin ein wenig enttäuscht von der Scheibe. Musik aus der NDH-Szene, aber nach meinem Geschmack fehlt etwas H in der Musik.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

23 Bewertungen

Lügen,Lügen,Lügen.

Ich hab mir die Scheibe jetzt schon ein paar mal angehört,aber ich kann keine Favoriten finden.Das ist sowohl Positiv als auch Negativ gemeint.Für mich ist irgendwie alles Durchschnittskost(nicht böse gemeint). Freunde von NDH sollten erst mal die Hörproben durchgehen und selbst entscheiden ob ich recht habe oder nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht richtig mit der Platte anfreunden.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Hier hat sich die Heldmaschine selbst übertroffen!

Wir sind jetzt seit gut anderthalb Jahren hinter der Heldmaschine her, die ersten beiden Alben hatten ihre Tops, aber auch ein paar (kleine) Flops.

Beim neuen nun vorliegenden Album "Lügen" kann ich kaum eine Schwäche finden. Schon der Opener "Collateral" ist für mich dato der beste Song der Heldmaschine. Die folgenden Songs " Schwerelos", "Wir danken euch" und "Wer einmal lügt" sind einfach nur geil. Ohrwurmgarantie. Auch die Songs mit "Unzucht"-Beteiligung sind wider Erwarten sehr gut gelungen.

Und das (wohl unterschätzte) Highlight ist die Coverversion von Kraftwerks "Roboter". Einfach nur GEIL! \m/

Ein super Album welches auf Anhieb zu überzeugen weiß.

Wer war noch mal Rammstein...?

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4