The resistance MuseLP

1 Bewertung
Muse
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
EditionLimited Edition, Re-Release
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 10.07.2015
Artikelnummer317112

Erscheint als Re-Release auf schwarzem Doppel-Vinyl (180-Gramm-Pressung) und im Gatefold.

Deutlich weniger Gitarren, zugunsten viel mehr Klavier-Parts. Dazu die ambitioniertesten, bombastischsten Arrangements ihrer Karriere. Das Brit-Trio Muse liefert mit Studiowerk Nummer fünf "The resistance"eines der spannendsten und mutigsten Alben ihrer Karriere ab.

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "The resistance"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „The resistance“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

The Resistance, episch wie eh und je..

Dass Muse's Album The Resistance schon vom ersten Lied an reinhaut, sollte wohl mittlerweile bekannt sein. Doch um dieses, man will ja schon sagen, Meisterwerk noch mehr genießen zu können sollte wohl jedem Muse Fan klar sein, dass das nur 180 Gram Vinyl leisten können. Ein wahrer Hörgenuss!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1