Forged in fury KrisiunCD

1 Bewertung
Krisiun
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 07.08.2015
Artikelnummer316713

Diese limitierte Digipak-Edition enthält als Bonus einen 10x10cm großen Patch und zwei Bonustracks (darunter die Black Sabbath Coverversion „Electric funeral“)

Die brazilianischen Death Metal Brüder KRISIUN melden sich nach dem bereits extrem vielseitigen „The great execution“ (2011) fulminant zurück und servieren das wohl variabelste Album ihrer 25-jährigen Bandgeschichte. „Forged in fury“ wurde von Soundmeister Erik Rutan (Hate Eternal / ex Morbid Angel) in den Mana Recording Studios in Florida aufgenommen und bietet eine massive, wuchtig und organisch tönende Mischung aus Blastbeat-Gewalt und mächtigen Midtempo-Walzen, die sogar an die berühmtesten brazilianischen Metaller Sepultura erinnern. Optisch abgerundet durch ein geniales Cover-Artwork von Joe Petagno (Motörhead) und einem ausgiebigen Tour-/Festivalplan in den Sommermonaten, wird die unkaputtbare Death Metal Macht KRISIUN auch 2015 wieder Schädel spalten, Nacken brechen und euch in die Glückseligkeit knüppeln!

Kundenbewertungen zu "Forged in fury"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Forged in fury“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Krisiun

Krisiun gehören zu meinen Lieblingsbands.Aber die letzte Scheibe hat mir besser gefallen.War rustikaler und nicht so verspielt.Dieses Werk hier ist auch nicht schlecht-aber nur 4 Sterne!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1