ZurückEMPA century in the curse of time

A century in the curse of time PyogenesisCD

1 Bewertung
Pyogenesis
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 14.08.2015
Artikelnummer316625

Jewelcase-Version.

Sie sind zurück! Nach einer 13 jährigen Pause veröffentlichen Pyogenesis endlich ihr sechstes Studioalbum namens "A century in the curse of time". Der Vierer um Sänger und Kopf Flo V. Schwarz kehrt dabei zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und veröffentlicht mit „A century in the curse of time“ nicht nur das vielleicht härteste, sondern auch epischste und anspruchsvollste Album der Bandgeschichte. Zum ersten Mal ging es an die Entwicklung eines Konzept-Albums, bei dem der Wandel der Gesellschaft des 19. Jahrhunderts unter dem Einfluss der Industrialisierung,

Kundenbewertungen zu "A century in the curse of time"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „A century in the curse of time“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Umwerfend

Ich kannte die Band eigentlich nicht bis sie dieses Album rausgebracht hat und EMP einen Link auf Facebook geteilt hat. (Danke dafür)

Das erste Lied war dann auch "Steam paves it's way" Dieser Song lief dann danach einen Abend bei uns in der WG auf Dauerschleife und er wurde nicht ein bisschen schlechter sondern war immer zu kurz.

Das Album an sich baut sich auf und hat seine Höhrn und Tiefen die aber nach einigem Hören nach und nach verschwinden.

Die vorhergehenden Alben sind stylistisch sehr verschieden und bieten eigentlich für viele Geschmäcker etwas. Meine Empfehlung ist sich diese Band anzuhören und lieben zu lernen.

Das Album ist ein gelungener Wiedereinstieg in die Musik und ich hoffe das dem noch einiges folgt.

Anspieltipps sind " The Swan King", " A love once new has now grewn old" und "This Won't last forever"

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1