ZurückEMPAnimals as leaders - Encore Edition

Animals as leaders - Encore Edition Animals As LeadersCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Animals As Leaders"
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreProgressive Metal
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 10.07.2015
Artikelnummer316526

Diese Encore Edition beinhaltet 3 bisher unveröffentlichte Bonustracks (das 2001er Demo "Orea"; "Kalimba" und der Live-Knaller "Wave of babies", der zum ersten Mal auf CD erhältlich ist), ein erweitertes Artwork sowie eine 3D-Brille.

Das selbstbetitelte Erstlingswerk "Animals as leaders" gilt immer noch als eines der wichtigsten Alben aus dem Progressive Metal-Sektor. Animals As Leaders streuen Einflüsse aus Jazz, Ambient und Elektro zu einem kreativen Feuerwerk in ihre Kompositionen ein. Das Debütalbum wurde von Mischa Mansoor (Periphery) gemischt und ist bis heute ein unverzichtbarer Teil des Genres.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Animals as leaders - Encore Edition“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!