ZurückEMPImmer noch nicht satt
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeutschrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 11.09.2015
Artikelnummer316306

Fragen zum Artikel?

Nach einer 3 jährigen Schaffenspause wurde wieder volle Fahrt aufgenommen und Rockwasser sind "Immer noch nicht satt". Das Album stellt für die Truppe eine Weiterentwicklung auf mehreren Ebenen dar. Die Songs sind variabel, vielschichtig und dynamisch und die Produktion generell ist über jeden Zweifel erhaben. Der satte Sound ist zudem ein Verdienst von Produzent Christian Moos (u.a. Blind Guardian, Betontod, Massendefekt), der die Songs auf pure Energie geeicht hat. Um den Aufnahmen den letzten Schliff zu verpassen wurde das Werk in die erfahrenen Hände der Eroc Mastering Ranch gegeben, wo bereits viele namhafte nationale und internationale Produktionen veredelt wurden.

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen

Kundenbewertungen zu "Immer noch nicht satt"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Immer noch nicht satt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Der alte Mann

Die Jungs haben mich überrascht. Hate sie zwar vor a. 3 Jahren schon live erlebt, aber die Steigerung bei diesem Album ist doch gewaltig. Mann merkt aber soundtechnisch dass Rookies & Kings dahinter stehen. Aber tolle CD , einige wirklich geile Songs (Immer noch nicht satt / Alles was wir waren / Was ich nicht weiß ). Freue mich auf das GOND 2016.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1