Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 25.09.2015
Artikelnummer316189

Die schwarze Vinyl-Version beinhaltet zusätzlich noch einen Download-Code und kommt im Gatefold sowie mit Etching auf der D-Seite.

Parkway Drive stellen uns ihr nächstes Werk vor. Mit dem kommenden Output "Ire" (übersetzt: Zorn) sollte der Stellenwert der Australier in der Metalcore-Szene ein weiteres Mal gefestigt werden. Hatte der gefeierte Vorgänger "Atlas" die Truppe schon auf ein eigenes Level gestellt, wird dieser Longplayer den Vorsprung sicherlich noch weiter ausbauen.

Kundenbewertungen zu "Ire"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Ire“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

17 Bewertungen

Hätte ich nicht gedacht

Hammer Album !!!
So muss das sein !!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1