Burnout Zipper - Black Premium by EMP Kapuzenjacke
  • Burnout
  • Vintage-Style

Burnout Zipper Black Premium by EMPKapuzenjacke

47 Bewertungen
Black Premium by EMP
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial60% Baumwolle, 40% Polyester
GeschlechtFrauen
Farbegrün/grau
KategorieKapuzenjacken
ThemaBasics
Erhältlich seit 10.10.2015
Artikelnummer315407

Kapuzenjacke von Black Premium by EMP:

- Burnout
- Kapuze mit Tunnelzug
- farblich abgesetzte Raglanärmel
- Verschluss: Reißverschluss

Wir lieben einfach Zipper! Der grau/grüne "Burnout" Girl-Zipper von Black Premium von EMP ist da keine Ausnahme. Der Zipper sieht besonders durch die grünen Raglanärmel verdammt gut aus. Der Burnout-Effekt macht die ganze Sache dann perfekt - we like!
- Langarm
- Rippbündchen
- Nackenlabel

Kundenbewertungen zu "Burnout Zipper"

Ø 4,7 Sterne 47 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Burnout Zipper“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 47 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Sehr bequem

Passt super. Angenehm zu tragen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Die gebe ich nicht mehr her... :)

Super bequeme Jacke. Flauschig, weich, angehnemer Stoff und passt perfekt in meiner normalen Größe. Neues Lieblingsteil.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Meine Lieblingsjacken!

Ich habe jetzt zwei dieser Jacken und bin total zufrieden. Sie sind sehr gemütlich und weich innen, aber trotzdem nicht zu warm. Ich habe sie sehr gerne an.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Sehr bequem :)

Die Jacke ist echt bequem. Trage 40/42 oben rum und hab sie in L bestellt. Passt gut. Ist zwar relativ eng an liegend, wenn ich sie zu mache, aber man fühlt sich nicht eingeengt.
Farben gefallen mir auch gut.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Wunderschöne Kapuzenjacke

Die Farbe der Ärmel ist echt schön und intensiv. Die Kapujacke ist etwas dünn, aber genau richtig für den Frühling über einem T-Shirt. Bin sehr zufrieden :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 47