ZurückEMPZirkus Zeitgeist
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMittelalter / Folk Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 14.08.2015
Artikelnummer315309

Jewelcase-Version mit 14 Tracks.

Dem herrschenden Zeitgeist in den Rachen geschaut. Die acht Spielleute blicken rockend mittelalterlich und kritisch fragend auf unsere Welt und unsere Gesellschaft. Neugierig und unbefangen toben sich Saltatio Mortis kunstvoll mit ihren mittelalterlichen Instrumenten und einem ordentlichen Pfund Rock so modern wie noch nie durch unsere Welt und halten dem Zeitgeist den sprichwörtlichen Spiegel vor. Wer sich darin erkennt oder auf den Schwanz getreten fühlt, dem gehört es nicht anders.
Spielmannsrock der Extraklasse! Vorhang auf und Manege frei für den „Zirkus Zeitgeist“.

Kundenbewertungen zu "Zirkus Zeitgeist"

Ø 4,5 Sterne 14 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Zirkus Zeitgeist“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

6 bis 10 von 14 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

39 Bewertungen

Zirkus Zeitgeist

Leute, holt euch unbedingt die Limited Edition mit den 15 Coversongs, die paar Euro sind es wirklich wert, eine ausführlichere Bewertung meinerseits könnt ihr deshalb bei der Limited Edition finden! ;)

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

sehr geil!

Die CD ist einfach nur der Wahnsinn! Es ist alles dabei, von harten bis leichten und zarten Tönen. Verschiedene "Themen" und Texte zum nachdenken. Ich höre die CD zurzeit jeden Tag und ich kann einfach nur sagen, dass ich sehr begeistert bin und es nur weiter empfehlen kann!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

38 Bewertungen

Zirkus Zeitgeißt schlägt zu

Ich habe die Band leider zum ersten mal dieses Jahr auf dem Mera Luna kennengelertn. Und ab da war klar, ich brauche alle Alben von denen. Die Lieder der CD sind bewegend und teils provokant und genau DAS liebe ich an der Musik von Saltatio Mortis!

Wo bleiben die nächsten neuen Alben?! :D

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

geniale Musik

Ich bin von der Band und dem neuen Album begeistert , ich bin normal jemand der sich J-Rock / Visual-kei anhört aber, Saltatio Mortis haben es echt geschafft dass, ich mich wieder für deutsche gute Musik begeistern kann . Das letzte Album und das neue finde ich absolut genial. Also wer auf Musik mit ausdrucksstarken Texten steht, kann sich das neue Album zulegen , oder zu mindestens mal reinhören \m/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Coole Musik

Top Musik, kann nicht genug von kriegen. Sehr coole Band. Freue mich auf den nächsten Album.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

6 bis 10 von 14