ZurückEMPCreature Of The Night

Creature Of The Night Manic PanicNagellack

11 Bewertungen
Manic Panic

€ 6,99

€ 87,38 / 100 ml
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

GeschlechtFemale
Farbeschwarz
KategorieNägel
ThemaFun-Merch, Gothic, Rockwear, Streetwear, Festival, Rockabilly, Punk, Halloween, Romantik, Pastell Gothic, Nu Goth
Erhältlich seit 01.06.2015
Artikelnummer314220

Nagellack von Manic Panic:

- Schwarzer Lack
- 100 % Vegan
- Gel Effekt
- Inhalt: 8 ml

Mit dem Nagellack Creature Of The Night kriegst du von den Jungs und Mädels von Manic Panic ordentlich was auf die Finger. Der Lack taucht deine Krallen in tiefstes Schwarz, das dunkel und beeindruckend glänzt. Das Fläschchen wird mit einem spitzen Deckel geschlossen und von einem coolen Print verziert.

Kundenbewertungen zu "Creature Of The Night"

Ø 4,4 Sterne 11 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Creature Of The Night“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 11 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

7 Bewertungen

nach bestellt

Der nagellack ist der hammer, lässt sich super auftragen, deckt toll ( muss nur einmal aufgetragen werden), ein tolles schwarz und hält gut. Bin rund um zufrieden. alle daumen hoch.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Sehr schön

Schönes Schwarz, trocknet sehr schnell und sieht gut aus. Ist dank einem dünnen Pinsel angenehm zum auftragen. Viel besser als frühere Nagellacks, die ich hatte. Und die Flache sieht natürlich auch super aus.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Falsche Farbe?

Habe mich sehr auf meinen schwarzen Nagellack gefreut. Nun habe ich ihn gerade ausgepackt, schaue ihn mir durch das Fläschchen an und was sehe ich?
Rotes Glitzerzeug!
Auf der Flasche selber steht es sei die Sorte Hellfire, was für mich auch ziemlich rot klingt.
Also geht er leider zurück. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Tolles Schwarz

Ich hatte erst bedenken aufgrund des Preises und meiner bisherigen Erfahrung.
Ich war positiv überrascht als ich auf meinem Daumen getestet habe wie sich der Nagellack verhält.
Durch den Deckel lässt er sich für ich deutlich besser auftragen als ich es von anderen Nagellackdeckeln gewohnt bin.
Die Farbe ist sehr intensiv. Kein glitzern und auch nicht durchlässig.
Sie trocknet schnell und bei bisherigen Gebrauch bröckelt auch nichts ab.

Ich bin vollends zufrieden auch wenn der Preis etwas hoch ist, aber die Punkte Vegan, stark in der Farbe und der Trockenzeit vollkommen legitim.

Gerne wieder :)

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Super!!!

habe schon lange nach nem schwarzen nagellack gesucht
wenn ich ein gefunden hatte ,hatte derentweder glitzer oder war durchsichtig ,
dieser ist perfekt, liegt super in der hand , lässt sich einfach draufmachen und trocknet sehr schnell .
bin Begeistert und würde ihn jederzeit wieder bestellen.
für den Preis lohnt es sich ...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 11