Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 22.05.2015
Artikelnummer314213

"Sic Lvceat Lvx", das legendäre Debütalbum von Schammasch, ist lang nicht erhältlich gewesen und wird nun endlich mit neuem Artwork und von Valnoir (Alcest, Watain) remastert, wiederveröffentlicht. Der Black Metal-Vierer hatte mit dem 2014er Album "Contradiction" schon ein weiteres bemerkenswertes Album erschaffen, zeigt aber auf dem Vorgänger eindrucksvoll die ungestümen Ursprünge der Schaffenskunst dieser Ausnahmetruppe.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Sic Lvceat Lvx“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!