Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMittelalter / Folk Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 17.07.2015
Artikelnummer313808

Ragnaröek haben sich für die Veröffentlichung ihres neuen Album "Dornig" ganz schön Zeit gelassen, wurde der Vorgänger "Eiskalt" doch schon im Jahr 2011 veröffentlicht. Ihr könnt euch aber auch dieses Mal wieder auf die Dudelsack-Elemente in ihrem Mittelalter Rock-Sound freuen. "Dornig" ist der dritte Silberling, welcher nach nunmehr zehnjähriger Fahrt aus den knotigen Händen der Kumpanei entwachsen ist. In 13 neuen Liedern verschmelzen alte Mären mit kraftvoll geschmiedeten Melodeyen. Der kommende Longplayer erscheint musikalisch und im Worte gewachsen ohne auf Altbewährtes zu verzichten. So lehnt euch zurück, schließt die Augen und öffnet die Ohren. Kommt mit an Bord und auf große Fahrt, seid willkommen in der Dornig' Welt!!!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Dornig“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!