Skills in pills LindemannCD

25 Bewertungen
Lindemann
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreIndustrial
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 19.06.2015
Artikelnummer313441

"Skills in pills" erscheint als Digipak-Version im Vertikalformat mit eingeklebtem 24-Seiten-Booklet

Lindemann sind Till Lindemann und Peter Tägtgren. Till Lindemann ist der Sänger von Rammstein, die bis heute ca. 17 Mio. Tonträger verkauft haben und damit eine der weltweit erfolgreichsten und respektiertesten Rockbands der Neuzeit sind. Peter Tägtgren ist nicht nur der Mastermind von Hypocrisy und Pain, sondern auch renommierter und hochdekorierter Metal-Produzent (u.a. Amon Amarth, Dimmu Borgir, Sabaton, Children of Bodom, Cradle of Filth etc.). "Skills in pills" ist ein Werk, so viel darf bereits verraten werden, auf dem es den Musikern gelingt, das Beste aus ihren jeweiligen Welten zu einer hochmelodiösen Gothic-Industrial-Metal-Legierung der Extraklasse zu verschmelzen.

Kundenbewertungen zu "Skills in pills"

Ø 4,4 Sterne 25 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Skills in pills“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 25 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Masterminds

Klasse Album. Wenn sich zwei Gehirne wie Till Lindemann und Peter Tägtgren zusammentun kann nur was Geniales rauskommen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Perfekt

Ich finde die Cd super gelungen! Tolle lustige Texte und gute Riffs! und Natürlich diese wahnsinnig tolle Stimme dazu =) also, Fünf Sterne!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

31 Bewertungen

guter Abstecher

mal Till komplett auf English ist interessant und ganz OK, aber nach dem ganzen Hype im Vorfeld etwas enttäuschend.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Interessant!

Wer Rammstein mag und des englischen halbwegs mächtig ist, könnte sich hiermit anfreunden.
Ich würde mich einem meiner Vorredner anschliessen und behaupten, dass es sich um eine englischsprachige Neuentdeckung von Rammstein handelt.
Ob das gut oder schlecht ist...?
ich find's gelungen.
4Sterne, weil es nicht grossartig, herausragend, sondern einfach nur gut ist!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Weiß noch nicht was ich davon halten soll...

Wenn man an Till Lindemann bzw Rammstein denkt, weiß man, dass die Lieder auch oft beim 100sten Mal anhören oft noch Neues entdecken lassen und so ist es auch bei diesem Album der Fall.
Till´s Wortgewandtheit/ Wortwahl ist wieder einmal voll geglückt, meiner Meinung nach.

Mein einziger Kritikpunkt: ich höre Till lieber Deutsch singen, obwohl "sein Englisch" auch seinen eigenen Charme hat.

Ob mir das Album aber richtig gut gefällt oder nur so-so-la-la wird sich erst nach dem 100sten Mal anhören zeigen, denn je nach Gemütslage hör ich auch gern die alten Rammstein Platten wieder gern, obwohl die ja oft schon sehr spezielle (für mich) Kunstwerke sind.

Deshalb, für´s Erste, mal "nur" 3 Sterne...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 25