Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMathcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 10.07.2015
Artikelnummer312747

Jewelcase-Version.

Between The Buried And Me (BTBAM) schicken mit "Coma ecliptic" erneut einen krassen Bastard aus Progressive Metal, Mathcore und Metalcore ins Rennen. Tommy Rogers und seine Getreuen haben es wieder einmal geschafft, ein wahnwitziges und atemberaubendes Album auf die Beine zu stellen und lassen den Zuhörer mit offenen Mund zurück. Nach der absolut sehenswerten "Future Sequence: Live at the Fidelitorium"-DVD nun endlich wieder neues Futter für Anhänger des vertonten Wahnsinns.

Kundenbewertungen zu "Coma ecliptic"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Coma ecliptic“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Da haben sich die Jungs wieder was einfallen lassen.

Nachdem The Coma Machine, Fmaine Wolf und Memory Palace ja schon vorab veröffentlicht wurden, konnte ich es nicht erwarten das Album in den Händen zu halten.
Ich habe keinen Vergleich zu vorhergehenden Alben, da ich erst durch The Coma Machine auf die Band gestoßen bin, aber das Album für sich ist grandios.
Es dauert, bis man sich in manche Stücke reingehört hat, aber mit jedem Mal anhören eröffnen sich neue, feinere Welten und Nuancen, die jedes Mal zu einem Erlebnis machen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1