ZurückEMPMadeleine effect
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreProgressive Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 24.04.2015
Artikelnummer312086

Cryptex verzaubern auf dem kommenden Output mit einer wunderbaren Mischung aus Rock, Alternative mit leicht folkiger Seite und progressivem Rock. Mit “Madeleine effect“ wollen die vier Vollblutmusiker nun erneut einen Meilenstein in ihrer Bandgeschichte setzen. Mit der Produktion des zweiten Albums wurde ein Gesamtwerk entwickelt, das sich musikalisch und textlich mit dem "Phänomen" Madeleine Effect (Marcel Proust) beschäftigt und sich vordergründig mit der Thematik verschiedener Sinnes-Wahrnehmungen - hauptsächlich Geruch und Geschmack - und ihren Auswirkungen auf die Seele und den Geist auseinandersetzt.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Madeleine effect“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!