Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHeavy Metal
EditionRe-Release
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 15.05.2015
Artikelnummer311896

"No remorse" erscheint auf schwarzem Doppel-Vinyl.

Die Compilation "No remorse" von Motörhead ist eine gelungene Aneinanderreihung von Klassikern und Raritäten der Ausnahmeband um Lemmy Kilmister. 24 Tracks, die Einsteigern sowie Motörhead-Fans gleichermaßen begeistern sollte.

Kundenbewertungen zu "No remorse"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „No remorse“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Geile Compilation!

"No Remorse" ist ein Best Of Album aus dem Jahre 1984 und wurde von Lemmy zusammengestellt und erhält demnach Klassiker sowie geheime Favoriten von ihm. Was das Album aber besonders macht, ist, dass sich neben den Klassikern der frühen Jahre auch ein paar neue Songs mit der neuen Besetzung von damals (erstmalig mit Phil Campbell) befinden, wie zum Beispiel "Killed by Death" oder "Snaggletooth". Das Album wurde aber nicht nur von Lemmy selbst zusammengestellt, außerdem befinden sich auf den Innenhüllen Kommentare von Lemmy und zwar zu jedem einzelnen Song. Neben den Lyrics und Infos zu den Songs befinden sich auf den Innenhüllen außerdem Bilder und eine Biografie von Lemmy.
Nun zur LP: Das Doppelalbum bietet einen recht warmen und "Crispen" Sound. Die Platten sind flach und knistern überhaupt nicht. Im Lieferumfang befindet sich außerdem ein Download-Code. Pure Kaufempfehlung für alle, die sich für die Frühwerke interessieren! LEMMY FOREVER !!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1