Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
EditionRe-Release
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 10.04.2015
Artikelnummer310605

Auf schwarzem Vinyl.

Die Erfolgsgeschichte der Kings Of Leon ist wahrhaft beispiellos: Nachdem die Brüder Nathan, Caleb und Jared Followill zusammen mit ihrem Cousin Matthew Followill den irrsinnigen (UK-)Hype um ihr Debütalbum "Youth & young manhood" im Jahr 2003 nahezu schadlos überstanden hatten, gelang es dem Quartett im Laufe der Jahre nicht nur, sich die Gunst der Musikkritiker und In-Crowd zu bewahren, sondern auch ihre Chartperformance mit jedem Album nachhaltig zu verbessern. "Only by the night" ist nun der Titel des vierten Kings-Of-Leon-Longplayers, der in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Produzenten Angelo Patraglia und dem in Nashville beheimateten Producer⁄Engineer Jacquire King (hatte bereits "Aha shake heartbreak" gemischt) eingespielt wurde. Die erste Single des neuen Albums, trägt den durchaus verheißungsvollen Titel "Sex on fire". Kommentar Caleb Followill: "In unserer Musik war schon von jeher ein 'Sex-Element'. Also dachte ich mir, ich packe das diesmal alles in einen Song und dann ist das Thema für den Rest des Albums abgehakt."

10%

Sag uns deine Meinung zu „Only by the night“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!