Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 05.03.2010
Artikelnummer304124

Erscheint als schwarze Doppel-LP (180g) im Gatefold Cover.

Zweites Album der Supergroup aus ehemaligen Mitgliedern von Soundgarden und R.A.T.M.! Immer noch mit tollen Riffs, energetischem Gesang und treibender Rhythmussektion, aber noch abwechslungsreicher und eingängiger, als auf dem Debut von 2002!

Kundenbewertungen zu "Audioslave"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Audioslave“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Beste Hardrock-Scheibe 2002

Eine auf den Punkt produzierte, geniale Platte von den Jungs von RATM und Soundgarden-Frontmann Chris Cornell. Viele Gänsehautmomente! Kommt meiner Meinung nach auf Vinyl noch besser rüber als auf CD. Sollte in keiner Sammlung fehlen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Geniales Album

Meiner Meinung nach eigentlich das beste Audioslavealbum. Gerade die Tatsache, dass der Sound dieses Albums noch stark an RATM erinnert macht es so gut

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2