Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Farbehellblau
KategorieVinyl
ThemaBands
GenrePunkrock
EditionColoured, Limited Edition
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 10.04.2015
Artikelnummer297205

Erscheint auf farbigem Vinyl (hellblau, limited Edition mit Downloadcode).

Der Punkrock-Vierer "All Time Low" aus Baltimore veröffentlicht nun nach dem erfolgreichen "Don't panic" von 2012 endlich eine neues Album. Der mittlerweile sechste Output "Future hearts" kommt mit 13 "All Time Low"-typischen Gute-Laune-Tracks (inklusive Gastdarbietungen von Mark Hoppus von Blink 182 auf "Tidal waves", und Good Charlotte‘s Joel Madden auf "Bail me out").

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Future hearts"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Future hearts“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Rockig

und gott sei Dank nicht mehr so Mainstream. Mit diesem Album haben sich All Time Low meiner Meinung nach davon weit entfernt. Gefällt mir!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1