Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-FormatMINI-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 13.02.2015
Artikelnummer296221

Die "Elan"-Mini-CD von "Nightwish" kommt im schicken Digipak.

Mit "Elan" verkürzen uns Nightwish das Warten auf den kommenden Lonplayer. Neben verschiedenen Versionen des Titeltracks beinhaltet diese MCD noch den nicht auf dem Album erscheinenden Bonussong "Sagan".

Kundenbewertungen zu "Elan"

Ø 4 Sterne 6 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Elan“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

20 Bewertungen

Elan von Nightwish

Ich mag Floors Stimme, aber der Song Elan finde ich nur ganz ok. Hab mir den Song anders vorgestellt.

Ich warte, bis das neue Album draußen ist, vielleicht wird es ja super. :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Nicht mehr ganz so gut :(

Der Song ist auf jeden Fall nicht schlecht, ich habe aber eher sowas wie "Storytime" erwartet. Mir fehlt einfach die Epic und der Bombast, den man von Nightwish kennt. 4:48 Minuten plätschert der Song vor sich hin.
Floor Jansen ist aber trotzdem die perfekte Besetzung.

Ich bin überzeugt, dass das kommende Album die Epic besitzt, auf die ich so scharf bin :P

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Die Single macht Lust auf mehr!!!

5 Lieder (2 Songs) - Ich finde beide sehr gelungen. Eingängige Melodien und eine tolle, neue Sängering. Ich freue mich sehr auf das kommende Album!

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

49 Bewertungen

:-)

Naja es geht so etwas zu poppig , aber es ist ja auch nicht schlimm. Dafür wird das Album bestimmt besser und ganz gut und geil. :-)

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Plätschert so dahin

Ich schließe mich Michael an.

Élan ist in meinen Ohren etwas eintönig und plätschert halt so dahin ohne dass das Gehör sich jetzt irgendwo einklinken und sagen könnte "Mensch ist das klasse!". Aber nach dem 50. mal hören wirds leicht besser finde ich.

Die Alternativ - Version von Élan hingegen finde ich klasse. Ein Arrangement a la Imaginaerum - Soundtrack. Leicht gruselig aber weniger plätschernd als die Originalversion.

Sagan ... naja, nichts Halbes und nichts Ganzes. An sich nicht schlecht aber ich finde Floors Stimmfarbe ein wenig zu tief für den Song irgendwie. Ein bisschen mehr Orchester statt Keyboard hätte eventuell auch nicht geschadet aber kann man so lassen.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 6