Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreJ-Rock
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 27.02.2015
Artikelnummer293762

Nach nun mehr 15 Jahren Bandgeschichte, zelebrieren Dir En Grey ihr Jubiläum mit der Veröffentlichung des 9. Studioalbums "Arche".

Nicht weniger als 3 Jahre und 4 Monate sind seit der Veröffentlichung von "Dum spiro spero" vergangen und wieder einmal bahnt sich ein fundamentales Werk an: Bereits der Albumtitel "Arche", griechisches Wort für Ursprung, lässt Großes vermuten. Beruft sich die Band 15 Jahre später wieder auf den Schmerz, der die Grundlage dieser außergewöhnlichen Band bildet, der Dir En Grey zu der Band gemacht hat, die sich immer wieder neu erfindet und deren einzige Konstante die ständige Weiterentwicklung ist.

Kundenbewertungen zu "Arche"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Arche“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Absolut toll!

Als langjähriger Fan von Dir en Grey war es für mich klar,dass auch diese Platte wieder einzigartig werden wird. Rockig, abgrundtief und in gewohnter Manier zeigt Kyo sein Können durch seine einzigartig unverkennbare Stimme. Ein MUSS für jeden Fan.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1