Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 07.11.2014
Artikelnummer292979

Queen bringen Freddie zurück!
"Forever" ist die ultimative Sammlung von Queens zeitlosen Balladen. Eine liebevolle Zusammenstellung aus ihren Klassikern, Hits und erweitert mit neuen Versionen bekannter Songs sowie 3 bisher unveröffentlichte Songs. Unter diesen drei Tracks ist die lang ersehnte Zusammenarbeit zwischen Queen und Michael Jackson,
“There Must Be More To Life Than This”, ein zuvor noch unfertiger Mercury-Queen Song, “Let Me In Your Heart Again”– entstanden während der Aufnahmen zum Album “The Works” und eine fantastische neue minimalistische Balladenversion von Mercurys erstem Solohit – seiner Giorgio Moroder Kollaboration “Love Kills”.
Queen "Forever” erscheint als Einzel-CD mit 20 Tracks und als erweiterte Doppel-CD mit 36 Tracks, und sie illustriert den außergewöhnlichen musikalischen Weg einer der größten Rockbands der Welt.

Kundenbewertungen zu "Forever"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Forever“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Queen CD Forever

Es sind nur drei neue Lieder auf der Scheibe. Alle anderen kennen echte Fans schon. Schöne Sache für jemand der Queen noch nicht kennt und mal in die Love Songs rein hören möchte. Es ist aber nur ein kleiner Part aus dem Queenuniversum.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1