US Seesack mit Doppelgurt BranditReisetasche

19 Bewertungen
Brandit
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial100% Baumwolle
GeschlechtUnisex
Farbeschwarz
KategorieReisetaschen
ThemaBasics, Festival
Erhältlich seit 17.10.2014
Artikelnummer292242

US Seesack mit Doppelgurt von Brandit:

- mit Rucksackgurt
- Länge: 98 cm
- Breite: 51 cm
- Tiefe: 24 cm

Du willst dein altes Leben hinter dir lassen und für immer ins Ungewisse verschwinden? Oder geht es doch nur zum Kurzurlaub nach Norderney? Egal wohin es geht, in diesen schwarzen 'US Seesack mit Doppelgurt' von Bandit mit einer Höhe von 98 Zentimetern bekommst du alles rein, was du zum (Über-)Leben brauchst.

Kundenbewertungen zu "US Seesack mit Doppelgurt"

Ø 4,9 Sterne 19 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „US Seesack mit Doppelgurt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 19 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Geile Geil Geil

Alles wie immer super gelaufen ... jederzeit wieder ... danke emp

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Raumwunder

ein richtiges Raumwunder, einziges Manko, eine Kordel wäre super um den Seesack ordentlich verschließen zu können;

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Genial

Fürs Festival passt alles rein, stabil und Praktisch. Einziges Manko, die Riemen neigen dazu einzuschneiden, wenn es mal schwerer wird.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sehr funktionell

Schaut robust aus und wirkt wirklich praktisch. Leider hat bei meinem Artikel ein Druckknopf gefehlt. Daher für die Verarbeitung 1 Stern abgezogen. Bestelle ihn nochmals und hoffe auf ein fehlerfreies Produkt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Perfekt!

Hatte den Seesack mit auf Wacken 2016, da war einfach das komplette Zelt drin + Luftmatratze + Blasebalg + Decke und noch ein paar Dinge. Der Seesack sieht bis auf den Dreck immer noch aus wie am ersten Tag und ist nirgends gerissen, obwohl er recht schwer war.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 19