ZurückEMPLet us burn (Elements & Hydra live in co...

Let us burn (Elements & Hydra live in concert) Within TemptationCD

6 Bewertungen
Within Temptation
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-Format2-CD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 14.11.2014
Artikelnummer292062
Titel:Within Temptation - Let Us Burn : Elements & Hydra Live in Concert (+ 2 Audio-CDs)
Originaltitel:
Within Temptation - Let Us Burn : Elements & Hydra Live in Concert
Darsteller:
Within Temptation
Spielzeit: 170 min.
Sprache:Instrumental DD 2.0, Instrumental DD 5.1

Die Symphonic Rocker Within Temptation freuen sich ihrer großen internationalen Fangemeinde am 14. November ein weiteres Meisterstück zu präsentieren. Die spektakuläre live DVD/Blu-Ray/2CD ‘Let Us Burn - Elements & Hydra Live In Concert’ beinhaltet zwei der besten und meist besprochenen Konzerte von WITHIN TEMPTATION in jüngster Zeit: Die symphonische ‘Elements’ Show von 2012 im Sportpaleis in Antwerpen, anlässlich des fünfzehnjährigen Bandjubiläums und das finale Konzert der europäischen ‘Hydra’ Arena Tour in der Heineken Music Hall vom Mai 2014 in Amsterdam. Die Liveaufnahmen machen es deutlich: Within Temptaion spielt mittlerweile in der musikalischen Championsleague! Die zwei eindrucksvollen Konzertdokumentationen zeigen, neben einer vor Energie strotzenden Band, wundervolle Bühnenbilder und spektakuläre Spezialeffekte, wie die feuerspeienden Drachen.

Im November 2012 setzten WITHIN TEMPTATION das ehrgeizige Ziel in die Tat um zu Ihrem fünfzehn jährigen Jubiläum eine Ihrer bombastischsten Shows auf die Bühne zu bringen. Das Ergebnis war die einmalige “Elements” Symphonic Rock Show im Antwerpener Sportpalais. Zusammen mit 15.000 begeisterten Fans feierten sie Ihren Traum und gingen frisch inspiriert ans Werk ihr sechstes, von Kritikern hoch gelobtes sechstes Studioalbum „Hydra“ zu schreiben.

"Let us burn - Elements & Hydra Live in concer’ ist ohne Zweifel das DVD/CD Highlight in diesem Herbst für Rock Fans auf der ganzen Welt.

Kundenbewertungen zu "Let us burn (Elements & Hydra live in concert)"

  • 6
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 6 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Let us burn (Elements & Hydra live in concert)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Let us burn

Als großer WT Fan ein großer Hörgenuss und auch die Konzerte überzeugen.Wer weiss wie WT die Konzerte rockt wird daran Spaß und Freude haben.Danke an WT macht weiter so.Wer Live Musik mag von WT für den ist es ein Genuss.WT wird immer besser.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Within Temptation! Einfach genial!

Zwei wirklich geniale Konzerte, aber wie hier auch schon bemängelt, ist die Tonqualität manchmal etwas nervig zwecks laut und leiser werdend.
Aber dennoch: Einfach eine wahnsinns Band, die es versteht eine tolle Show zu liefern!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Einfach Hammer

Within Temptation und Orchester. Spätestens nach Black Symphony weis man, dass das nur mega sein kann.
Kleiner Kritikpunkt (an irgendjemand zuständigen im Studio): Die Auflösungen sind heutzutage etwas sehr überholt, da passt auch auf eine DVD einiges besseres an Bildqualität.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

253 Bewertungen

Gut

Ich finde es Spitze. Würde es weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

30 Bewertungen

Stimme der Bewertung von Christina E. zu

Ich sehe das genau so. Mit der Tonqualität ist es mir nicht so doll aufgefallen, bzw. nicht weiter gestört.
Mit dem Aufkleber habe ich genau so gedacht. Mich stört das so sehr, weil es das Gesamtbild des Covers irritiert. Als ich gemerkt habe, dass sich der Aufkleber nicht richtig ablösen lässt, musste ich ihn dran lassen.
Aber das Problem liegt ja am Hersteller.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 6