Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeathcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 31.10.2014
Artikelnummer291686

Die Deathcore-Formation Rings Of Saturn klingen auch auf dem neuen Album "Lugal ki en" wie der vertonte Wahnsinn. Die absolut verrückten Technical- Death-Metal- Kabinettsstückchen werden immer wieder durch spacige Sounds unterstützt. Diese wiederum tragen zur chaotischen Ausrichtung der Truppe bei. Als Gastgitarrist konnte auf "Lugal ki en" niemand geringerer als Rusty Cooley (Day Of Reckoning) verpflichtet werden. Anspieltipp: Das krasse "No pity for a coward" Cover (Suicide Silence).

Kundenbewertungen zu "Lugal ki en"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Lugal ki en“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Technisch kaum zu überbieten!

Dieses Album ist an verrückten Gitarrenriffs wirklich kaum zu überbieten. Zunächst bedarf es Zeit, sich mit dem Stil der Band anzufreunden, aber nach mehrmaligem Hören kann man sich von dem Bann dieser talentierten Musiker kaum mehr lösen. Live habe ich die Männer von Rings Of Saturn zwei mal sehen dürfen und war total begeistert von deren musikalischen Fähigkeiten! Dieses Album ist ein Muss in jeder Musiksammlung!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

TOP

dieses album ist absolut geil ich höre die jungs seit 2 jahren und JA sie sind gewöhnungsbedürftig aber mitlerweile kann ich sie mir nicht mehr weg denken und das was die Gitarissten hier leisten muss eindeutig mehr gewürdigt und vor allem gehört werden !

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2