ZurückEMP25 Jahre Jubiläums-Edition

25 Jahre Jubiläums-Edition Ghost In The ShellBlu-Ray

3 Bewertungen
Ghost In The Shell
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaAnime, Film
GenreAnime
Medien-FormatBlu-ray
Medien-VerpackungAmaray, Mediabook
Erhältlich seit 12.12.2014
Artikelnummer291384
Titel:Ghost in the Shell (Jubiläums- Edition)
Originaltitel:
Kôkaku kidôtai
Regisseur:
Spielzeit: 94 min.
Features:Booklet, wählbare Synchro, Making of, Trailer, Biografien, Character-Profile
Sprache:Deutsch dts HD 5.1, Japanisch dts HD 5.1 MA
Ton:dts HD 5.1
Untertitel:Deutsch
Bildseitenverhältnis:16:9

Wir schreiben das Jahr 2029. Technologie und Chirurgie sind inzwischen so weit fortgeschritten, dass viele Menschen Teile ihres Körpers durch künstliche Bestandteile ergänzen oder ersetzen lassen, um auf diese Weise bestimmte Fähigkeiten zu verbessern und sich neue anzueignen. Sogar das Gehirn lässt sich durch ein Cyberbrain ersetzen, das fortan mit digitalen Daten gespeist werden kann. Verpackt in einer Biokapsel, der Shell, stecken in jedem Cyborg menschliche Gehirnzellen mit dem Geist (Ghost),
der die Identität und Persönlichkeit enthält. Umso bedrohlicher ist das Auftauchen eines unbekannten Hackers, genannt Puppet Master, der die Sicherheitsbarrieren der Shells zu überwinden vermag und auf diese weise die Gehirne der Cyborgs mit falschen Informationen speisen kann. Um dies zu verhindern, wird die Sektion 9 des japanischen Geheimdienstes auf den Puppet Master angesetzt ...

Die düstere Zukunftsvision aus dem Hause Production I.G gilt neben Akira als wichtigster Wegbereiter für den internationalen Durchbruch des Anime-Genres. Ein Werk, an dem Freunde von intelligenten Sci-Fi-Filmen wie I,Robot, Matrix oder A.I. nicht vorbeikommen. Der Klassiker aus dem Jahre 1995 liegt nun erstmals in Deutschland als Blu-ray und mit neuem Artwork vor.


1 Movie, ca. 90 Minuten
• DTS-HDMA 5.1 Deutsch
• DTS-HDMA 5.1 Japanisch
UT = Deutsch

Bonus:
• Booklet
• Zwei verschiedene dt. Synchronisationen wählbar
• Making of
• Original-Trailer
• Character-Profile
• Biografien der Macher

Kundenbewertungen zu "25 Jahre Jubiläums-Edition"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „25 Jahre Jubiläums-Edition“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Ghost in the Shell 25 Jähre Edition

Für mich persönlich ein Hammer Mediabook zum Kultfilm Anime aus dem Jahr 1995 Ghost in the Shell .

Jeden Cent werd wer sich so ein Mediabook zulegt für seine Anime Sammlung .

Story ist der Hammer und das Bild und Ton erste Sahne.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

In HD!!!!

Endlich gibt es den ersten Teil in HD. Den Film braucht man nicht weiter zu erklären, den mag man oder halt nicht, jedem selbst überlassen.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Endlich in HD

Nachdem der zweite und dritte Film schon einige Zeit in HD verfügbar waren, ist nun auch endlich der erste Film in der Originalversion in HD erhältlich - bislang gab es ja nur die "Version 2.0" mit den m.M. unmotiviert wirkenden CGI-Einlagen.

Bei einem so alten Film gehe ich nicht weiter auf den Inhalt ein, man kennt ihn inzwischen und liebt ihn oder nicht. Fans ist der Kauf der BluRay auf jeden Fall zu empfehlen, wenn sie in den letzten Jahren den Röhrenfernseher durch ein großformatiges Gerät ersetzt haben.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings auch hier: die Sprachauswahl ist sehr dürftig, und den deutschen Texten merkt man an, dass sie lieblos aus dem Englischen übersetzt wurden. So arbeitet ein Verdächtiger in der "gefährlichen Müllentsorgungs-Branche" statt z.B. in der "Gefahrstoffentsorgung". Die Müllabfuhr in der GiTS-Welt ist eher unspektakulär :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3