Scare Force One LordiCD

8 Bewertungen
Lordi
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak, Jewelcase
Erhältlich seit 31.10.2014
Artikelnummer290723

Da ist es, das brandneue Studioalbum der Schock-Rocker-Legende LORDI!
“Scare Force One” ist das bisher stärkste Album der Finnen. Die tolle Single "Nailed by the hammer of Frankenstein" fängt den Spirit der Scheibe schon sehr gut ein. Der Mix sowie das Mastering wurde von Mikko Karmilla übernommen (Finnvox studios - Nightwish, Amorphis, Sonata Arctica, Chilrden of Bodom). Der neue Output zeichnet sich wieder einmal durch einen Super-Sound und natürlich das außergewöhnliche Songwriting aus.

Das neue Album kommt mit 13 starken Tracks und im Digipak.

Kundenbewertungen zu "Scare Force One"

Ø 4,1 Sterne 8 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Scare Force One“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 8 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

CD war leider eine Enttäuschung

der Musik fehlt der Biss, irgendwie springt der Funke nicht über, man kann ja nicht immer ein Meisterwerk wie "Get Heavy" schreiben

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

scare force one.

lorti hatte schon besere alben.

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

16 Bewertungen

Lordi war mal besser

Das neue Album ist nicht schlecht. Aber ich finde die Band war schon mal viel besser. Denkt mal an "The Arockalypse". Das waren noch Zeiten, das war noch Lordi. Auf dem letzten Album hatten sie im Vergleich zu "The Arockalypse" meiner Meinung schon ein kleines Bisschen nachgelassen. Das Album war jedoch trotzdem hammergeil! Doch jetzt finde ich ist der Unterschied schon deutlich zu hören. Für mich als großen Lordi Fan war die CD ein kleiner Reinfall. Fazit: Lordi war schon mal besser, aber das Album ist ganz ok.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

"Scare Force One"

Das Album ist wieder mal einfach genial

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

43 Bewertungen

Fängt nicht so gut an, wird dann aber richtig klasse! \m/

Das neue Album gefällt mir wieder sehr gut.
Erinnert mich an die ersten drei Alben "Get Heavy", "The Monsterican Dream" & "The Arockalypse"!

Mir gefällt der Sound richtig gut!
Die einzigen Tracks die mich nicht so überzeugen sind:

1) SCG7: Arm your Doors and Cross Check
3) How to slice a Whore
12) Hella's Kitchen

Ansonsten ist die Scheibe schön rockig, und die Songs klasse! \m/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 8