Run To The Hills Iron MaidenLP

6 Bewertungen
Iron Maiden
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format7"-SINGLE
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 10.10.2014
Artikelnummer290491

"Run to the hills" von Iron Maiden kommt 2014 in einer einmaligen, limitierten Auflage als 7". Diese seinerzeit aus dem Original-Album ausgekoppelte Version wird nun noch einmal auf schwarzem Vinyl gepresst. Die Aufnahmen zu dem Schmuckstück wurden von den originalen Mastertapes gezogen und bekommen das reproduzierte Original-Artwork. Ein Muss für die Fans.

Kundenbewertungen zu "Run To The Hills"

Ø 4,8 Sterne 6 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Run To The Hills“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Zum Sammeln ein Pflichtkauf

Was Iron Maiden ausmacht, ist nicht nur die Musik. Ins Auge springen ja zumindest erst mal das Artwork. Und ohne zu wissen, welche Musik dahinter steckt, schaut man automatisch gebannt aufs Cover. Hier kauft man nicht nur gute Musik, sondern auch einwandfreie Bildkunst. Es macht jedes mal Spass, die Motive von Derek Riggs anzuschauen und teilweise versteckte Gimmicks zu entdecken. Die Musik hat man zwar eh, aber die Singles sind alleine schon aus optischen Gründen einen Kauf Wert. Habe mich selbst lange gesträubt aber letzten Endes doch alle gekauft. Fazit: Habe es nicht bereut, weil auch die B-Seiten mich überzeugt haben. So auch bei dieser Single...
Einziger Haken: Der Preis ist doch happig, deshalb ein Stern Abzug.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Run To The Hills

Über den Song selbst muss man nichts erwähnen...
Die Single ist ein absolutes Sammlerstück!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Single: Run to the hills

Die Single kam gut geschützt eingepackt bei mir an. Das Cover ist im einwandfreien Zustand. Die Single selbst war ohne Probleme abspielbar.Daher nur zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

237 Bewertungen

Run to the hills

Die neu pressung finde ich sehr gut. Super Sammler stück!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

20 Bewertungen

Der Klassiker - in Wiederauflage

Run to the Hills - der Klassiker neben NOB und vielen anderen MAiden Hits. Tolle Idee mit der Wiederauflage der ersten Singles - wenn mann sich hier mehr gedanken gemacht hätte gäb's z.B. eine geile Holzbox in der man ALLLE Singles der reissue 2014 Serie unterbringen könnte... EGAL die 7" ist in guter Quali, auch wurde das klassische FESTETE Cardboard Sleeve verwendet - Gelungene Sache mit Luft nach oben ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 6