ZurückEMPThe year the sun died
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 03.10.2014
Artikelnummer289656

Die US Metal-Legende mit Sänger Warrel Dane (ex-Nevermore) ist mit dem neuen Album "The year the sun died" zurück! Dunkler und vielschichtiger Metal der Extraklasse. Ein Muss für alle Sanctuary und Nevermore-Fans.

Kundenbewertungen zu "The year the sun died"

Ø 4,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The year the sun died“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Nicht ganz die gute alte Zeit

Sehr gute Scheibe, aber nicht auf dem Niveau von Into the Mirror Black was die Einzigartigkeit der Songs angeht. Klar, Warrel ist einzigartig mit seinem Gesang, aber die Musik war früher auch eigenständiger. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Scheibe!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

19 Bewertungen

Jawoll!!!

Hach ist das schööön. Was darf man sich über ein so gelungenes Comeback freuen!
Für Leute wie mich, die immer noch Nevermore nachtrauern, gibt es endlich das ersehnte Trostpflaster. SANCTUARY, aber nicht aufgewärmt oder altbacken, sondern so, wie sich Sanctuary heute anhören müssen. Ein kleiner Querverweis hier und da in das Lager Nevermore, aber nicht zu viel, sondern genau richtig.
Zum Glück hat Mr. Dane ja im Interview erwähnt, dass er sich ein Nevermore Comeback zwar schon, nur nicht ohne Herrn Loomis vorstellen mag.
Löblich! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Bis dahin darf sich der geneigte Metalfan an diesem genialen SANCTUARY Comeback laben - Doppeldaumen.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2