ZurückEMPThe ophidian trek

The ophidian trek MeshuggahCD

2 Bewertungen
Meshuggah
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMathcore
Medien-Format2-CD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 26.09.2014
Artikelnummer289232

Meshuggah präsentieren das Live-Kunstwerk "The ophidian trek" zum 25jährigem Jubiläum. Auf der DVD enthalten sind Mitschnitte (15 Tracks) von Konzerten in den USA und Europa auf der "The Ophidian Trek"-Tour sowie Festial-Aufnahmen vom Wacken Open Air 2013. Als Bonus gibt es noch 2 Live-CD's.

Kundenbewertungen zu "The ophidian trek"

Ø 3 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The ophidian trek“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Na toll - E p i l e p s i e g e f a h r

Ich habe sämtliche Alben und die letzten Meshuggah DVDs "Alive" sowie "The Ophidian Trek" käuftlich erworben und die Band auch schon ein paar Mal l i v e gesehen. Die Konzerte waren monströs geil !!!
"Alive" ist in vielerlei Hinsicht nahezu perfekt. Über "The Ophidian Trek" war und bin ich genervt & enttäuscht.
Wer ist denn da für Kamera & Schnitt verantwortlich ??? Und auch diese stümperhaft verwackelten Kameraspots aus dem Publikum. Die Schnitte sind total grob & abgehackt. Ausnahme sind die Songs von Wacken - da hat aber eben jemand ganz anderes die Kameraarbeit dirigiert und niemand aus dem Meshuggah-Team. Die DVD tut einfach in den Augen weh und war rausgeschmissenes Geld. Sehr schade.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

67 Bewertungen

Genial!!!

Meshuggah sind live einfach der Hammer!
"The Ophidian Trek " ist (neben "Alive") ein weiterer Beweis dafür!
Sehr sehr geil!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2