ZurückEMPLive in Paris 1975

Live in Paris 1975 Deep PurpleLP

1 Bewertung
Deep Purple
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-Format3-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 05.09.2014
Artikelnummer289115

Erstmals auf Vinyl erhältlich! Das "Live 1975"-Konzert-Release von Deep Purple. Dieses einzigartige Konzerterlebnis ist nun endlich mit restauriertem Material sowie exklusivem Original-Interview auf 3 LP's gebannt. Deep Purple, 1975 gerade auf Stormbringer-Tour, versetzen den Hörer auch auf diesem Live-Klassiker mit den ausgedehnten Solos der Instrumentalfraktion in Erstaunen. Zusätzlich überraschen die Engländer mit gelungenen Improvisationen unterstreichen ihren Ruf als geniale Live-Band.

Kundenbewertungen zu "Live in Paris 1975"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Live in Paris 1975“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Blackmore's Abschiedszermonie

So sollten Live-Scheiben sein. Das letzte D. P. Konzert mit R. Blackmore von der ersten bis zur letzten Sekunde. Zwar ist "Graz 1975" musikalisch besser, aber hier wird deutlich, über wieviel Power diese Band verfügte ("Highway Star"!!!). Man merkt, dass Blackmore schon irgendwo anders ist, wodurch der Auftritt für Fans aber vielleicht gerade besonders interessant ist. Als Zückerchen gibt es auf Seite 6 noch ein Interview mit I. Paice, D. Coverdale und G. Hughes. Die Scheibe ist konservierte Musikgeschichte.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1