Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
EditionDeluxe Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 08.08.2014
Artikelnummer287790

Deluxe-CD mit 12-seitigem Booklet + 3 Bonus-Tracks

Mit dem Vorgängeralbum „Handwritten“ eroberte The Gaslight Anthem 2012 die internationalen Charts - Platz 2 in Deutschland und UK sowie Top-3-Platzierungen in den USA und etlichen weiteren Ländern. Am 08. August erscheint nun ihr neues Album „Get Hurt“. Die erste Single "Rollin' And Tumblin'" ist bereits am Funk. Auf dem neuen Album „Get Hurt“, das die Band in den legendären Blackbird Studios in Nashville mit dem Produzenten Mike Crossey (Arctic Monkeys, Jake Bugg) aufgenommen hat, überführen The Gaslight Anthem ihren organischen, schnörkellosen Rock-&-Roll-Sound immer wieder auf
musikalisches Neuland, wenn sie unter anderem auch Folk-, Punk- und Americana-Einflüsse durchschimmern lassen. Ihr fünftes Album klingt dadurch einerseits noch druckvoller und satter, zugleich aber auch sehr viel intimer als all ihre bisherigen Aufnahmen.


Kundenbewertungen zu "Get hurt"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Get hurt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sauberes Rock Album

The gaslight anthem erschließt neue Bereiche der gepflegten Rockmusik und das durchaus solide. Mit einem leicht grungigerem Sound ist dieses Album absolut empfehlenswert und wird Fans nicht enttäuschen. Auch lyrisch bewegt sich das Album in gewohnter Manier durch Realismus und Philosophie!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1