ZurückEMPNur die Besten werden alt

Nur die Besten werden alt J.B.O.CD

5 Bewertungen
J.B.O.
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 15.08.2014
Artikelnummer287165

In ihrem 25. Jubiläumsjahr bescheren uns die fränkischen Blödelbarden einen bunten Strauß aus 19 Kalauern in bester J.B.O.-Manier. Ob Mittelalter- oder Death Metal-Szene, Jesus oder die Waldfee - alle bekommen auf „Nur die Besten werden alt“ ihr rosa Fett ab. Humoristisch und metallisch wertvoll!

Kundenbewertungen zu "Nur die Besten werden alt"

Ø 4,6 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Nur die Besten werden alt“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Das beste Album aller Zeiten!

Absolutes Super Album!!
Gute Rythmen und super geile und super lustige Texte. Einfach die perfekte Party-Musik für gute Laune.,
Bin begeistert :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Wieder ein besseres Album

Als J.B.O.-Fan der (fast) ersten Stunde habe ich natürlich noch die Hammeralben wie Explizite Lyrik, Laut, Meister der Musik etc. im Kopf, die jedes Mal echte Bretter waren. Leider haben J.B.O. danach etwas nachgelassen. Mit diesem Album geht es wieder aufwärts, aber es kommt noch nicht an die Klassiker ran.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Sehr gelungen

Ich hör ja immer mal wieder J.B.O., war aber nie der überzeugte Fan. Mit dieser CD könnte ich es jedoch werden, die Lieder regen zur Party an, animieren zum trinken und jedes ist ein kleines Highlight.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

23 Bewertungen

Geschmacksache

Klar, der J.B.O. Humor ist schon Geschmackssache. Die Verrisse in diversen Magazinen kann ich aber nicht nachvollziehen. Kann deutscher Spass Metal denn nur schlecht (oder übelst) sein? Die Platte ist handwerklich gut gemacht und gut produziert. Der 'Teutonische Metall Freund' sollte sich einfach mal nicht so ernst nehmen. Es wird ja niemand gezwungen 'so etwas' zu hören...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Party

Also bei JBO kann man gar nichts falsch machen. Auf jeder Party ein muss. Und dieses Album wird bei mir bestimmt ein Dauerbrenner. Vorbestellt und am 15. August abfeiern. THUMPS UP

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5