Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 24.06.2014
Artikelnummer284753

Mit „The Revelation“ beweisen die Japaner Coldrain, dass guter Rock/Metal nicht zwingend aus Amerika, oder Europa kommen muss. Hier trifft hymnische Melodik auf Härte und Dynamik! Produziert wurde das erstklassige Werk von keinem geringeren als David Bendeth, der bereits mit Bands wie Bring me the horizon und A day to remember zusammen gearbeitet hat. Wer auf Postrock/Metalcore steht, der wird an diesem Album und der Band im Allgemeinen nicht vorbeikommen.

Kundenbewertungen zu "The revelation"

Ø 4,9 Sterne 7 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The revelation“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 7 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Überraschend gut

hab das Album nur gekauft auf die Empfehlung eines Freundes, aber bin angenehm überrascht wie gut die Band ist.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Starkes Stück!

Einfach Klasse die Jungs. Geniale Mischung aus wahnsinns Power und Melodie - und verrückte Rhythmen. Das ist mal richtig starker Metal Nachwuchs und gleich mit absolut ungewöhnlichen aber eigenem Charakter!!!
Sau geil eben ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Klasse Album

Coldrain ist nach 2 Konzerten zu einer meiner liebsten Bands geworden und ich kann diese CD nur jedem sehr ans Herz legen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Einfach klasse!

Habe nichts auszusetzen! :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Was für eine Band!

Ich habe mir das Album von Coldrain auf gut Glück bestellt und bereue es bis heute keine Sekunde. Die Gitarren sind hart wie sie sein sollten, die Screams sauber und präzise und der clear Gesang hat auch etwas sehr eigenes. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein Hauch melodischer J-Rock im eigentlich typisch amerikanischen Post-Hardcore verpackt ;D

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 7