ZurückEMPTour de Force - Royal Albert Hall

Tour de Force - Royal Albert Hall Joe BonamassaCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Joe Bonamassa"
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlues-Rock
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 16.05.2014
Artikelnummer284536

Im Mai veröffentlicht Blues-Rock Star Joe Bonamassa "Tour De Force - Live in London" nun auch als CD und Vinyl. Ein unglaublicher Live-Event, seit Herbst 2013 auf vier verschiedenen DVDs bzw. Blu-rays erhältlich, aufgenommen im März 2013 an vier aufeinanderfolgenden Tagen und in den folgenden vier Hallen: The Borderline, Shepherd's Bush Empire, Hammersmith Apollo und der Royal Albert Hall. Insgesamt sahen über 12.000 Fans diese einzigartigen Konzerte. Dabei hatte jeder der vier Abende sein eigenes Thema. Im kleinen The Borderline fröhnte Joe seinen frühen Trio-Jahren, im Shepherd's Bush ging es um den Blues und im Hammersmith um die Rock 'n' roll-lastigeren Stücke. Alles zusammen genommen wurde dann noch einmal in der Royal Albert Hall präsentiert.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Tour de Force - Royal Albert Hall“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!