Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreDeath Metal
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 30.05.2014
Artikelnummer283701

Erscheint als schwarze Doppel-LP im Gatefold.

Brutaler Death Metal/Grindcore-Mix aus den USA. Fans von Dying Fetus, Napalm Death, Aborted, Criminal Element und Rotten Sound werden von dem Album "The killing gods" von Misery Index begeistert sein.

Kundenbewertungen zu "The killing gods"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „The killing gods“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Für mich ihr bisher bestes Werk

...da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander, aber für mich glänzt das Album vom ersten bis zum letzten Track. Der Stil entfernt sich noch etwas weiter vom Grindcore und rückt weiter in Richtung Death Metal, was ich als ganz angenehm empfinde. Nichts gegen eine schöne Portion Grindcore, aber auf Dauer ist mir Death Metal dann doch lieber. :-)
Definitive Kaufempfehlung von mir. Und die Schallplatte kommt mit einem schönen alternativen Cover welches sich vom Artwork der Standard-CD unterscheidet.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1