Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeutschrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 30.05.2014
Artikelnummer283498

“Fluch & Segen“, für die einen nur eine Metapher, für andere das Spiel mit den Gegensätzen. Pünktlich zum 10 Jährigen Bandjubiläum haben Unantastbar aus Südtirol ihr fünftes Studioalbum im Gepäck.

Kundenbewertungen zu "Fluch und Segen"

Ø 4,7 Sterne 11 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Fluch und Segen“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 11 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Fluch und Segen

Klasse CD.Der eine oder andere Song ist sehr
emotional und begleitet einen durch das Leben.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Ohrwurm

Rockig. Fetzig. Laut. Musik mit Ohrwurmcharakter.
So soll es sein.
Ein wirklich gelungenes Album.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

31 Bewertungen

Unantastbar - unverbesserlich

Der, der mit den Scheiben "Schuldig" und "Gegen die Stille" gut gerockt hat, kann mit dieser Scheibe auch zweifellos weitermachen!

Meine Anspieltipps: Aus dem Nebel, Für immer mein

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Fluch & Segen

Mir hat "Gegen die Stille" unfassbar gut gefallen und so habe ich das neue Unantastbar-Album "Fluch & Segen" natürlich sofort vorbestellt, als es online war.
Leider muss ich sagen, dass mir das Album nicht so gut gefällt, wie der Vorgänger und ich mich sehr anstrengen musste, mich reinzuhören.
Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass das Album schlecht ist, aber im Vergleich zum vorigen haben sich die Jungs meiner Meinung nach nicht weiter verbessert, wie es bisher der Fall war.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Fluch und Segen

Unantastbar entwickelt sich weiter, und mit ihnen ihre Musik. Trotz der Veränderungen ist und bleibt es klasse. weiter so.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 11