Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 04.04.2014
Artikelnummer281629

Nach der Solo-Kunstpause klingt seine Musik so herrlich frei und unbeschwert - Bela B & Smokestack Lightnin' in "Bye".
"Bye" verteilt keine Gebote, aber wenn man unbedingt einen Ratschlag sucht, könnte man die Anleitung zum Idealismus finden - auch im Musikalischen!

Kundenbewertungen zu "Bye"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Bye“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Country halt...

Ich bin ja großer Die Ärzte Fan... Seit ich ganz winzig war... Ich konnte mich bis jetzt auch immer mit den diversen Soloprojekten der Jungs anfreunden... Aber Country ist nunmal so gar nicht meins... Auch wenn ich weiß, das Bela so drauf steht.
Hab das Album eigentlich nur gekauft um meine Sammlung vollständig zu halten.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1