Blood for blood HellyeahCD

3 Bewertungen
Hellyeah
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreNu Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 06.06.2014
Artikelnummer280404

„Blood for blood“ ist Hellyeahs „Vulgar display of power“, also das Album, welches endlich den großen Durchbruch bringen könnte. Chad Gray (Mudvayne), Tom Maxwell (Nothingface) und Vinnie Paul werden den Teufel tun, sich als Pantera-Abziehbild zu positionieren, aber im aktuellen Quervergleich zu Hellyeah zieht Phil Anselmo mit Down klar den Kürzeren.

Kundenbewertungen zu "Blood for blood"

Ø 4,3 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Blood for blood“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Hellyeah!

Klasse Lieder dabei und wie gewohnt nicht nur Harte Bretter sondern abwechslung mir gefällts wem nicht dem kann ich nicht helfen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

28 Bewertungen

Nichts Neues

Das neue Album von Hellyeah kommt daher wie gewohnt und doch nicht. Man bekommt 40 Minuten durchaus guten Metal zu hoeren, aber irgendwie zuendets diesmal nicht. Alles schonmal gehoert und zwar besser und spannender. Ich gebe gute 3 Sterne fuer ein ganz gutes Album, wo die Erwartungen hoeher waren als das Ergebnis. Chad sollte lieber mal wieder ein Mudvayne-Album einspielen, dann wird vielleicht auch das naechste Hellyeah besser und er bekommt wieder neuen Ideenreichtum...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Blood for Blood

sehr empfehlenswerte scheibe... danke

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3