ZurückEMPDelicate sound of thunder

Delicate sound of thunder Pink FloydCD

1 Bewertung
Pink Floyd
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreProgressive Rock
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 17.01.2014
Artikelnummer279545

Erscheint als Doppel-CD im Digipak.

Bei "Delicate sound of thunder" von der Progressive Rock-Institution Pink Floyd handelt es sich um das legendäre Live-Werk zur "A momentary lapse of reason-Tour" und zeigt die Truppe um David Gilmour in hervorragender Verfassung.

Kundenbewertungen zu "Delicate sound of thunder"

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
Ø 1 Stern 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Delicate sound of thunder“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Falsche Produktbeschreibung

Da ich die neuen Kartonverpackungen hasse, bestellte ich die CD bei EMP, weil in der Beschreibung Jewelcase steht.... Geliefert wurde die Version mit Kartonverpackung. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung nicht aufgegeben :-(

Kommentar von EMP :
Hallo Martin!
Das ist natürlich ärgerlich. Wir haben die Angabe nun korrigiert, damit es nicht zu weiteren Verwirrungen kommt. Du kannst das Digipack natürlich zurück schicken.
Viele Grüße vom EMP Team! Jennifer

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1