ZurückEMPThe life and times of Scrooge
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungMediabook
Erhältlich seit 11.04.2014
Artikelnummer278464

Erscheint im schicken Mediabook.

Filigranste Klangwelten. Zauberhafte Melodiebögen. Epische Schönheit. Märchen und Magie. All das und mehr vereint Ausnahmekomponist Tuomas Holopainen auf seinem Solowerk „The life and times of Scrooge“ und zelebriert ein ethnisches Classic Folk-Kunstwerk der Superlative.

Kundenbewertungen zu "The life and times of Scrooge"

Ø 4,9 Sterne 15 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The life and times of Scrooge“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 15 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

12 Bewertungen

geiles Teil!

Ich bin total begeistert. Kann man immer wieder hören, und hört es immer wieder "anders" und entdeckt Neues.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

43 Bewertungen

Gutes Album!

Ich habe es mir zwar noch etwas besser vorgestellt, aber das Album ist echt "gut"!
Ist ja nun mal Geschmackssache!
Sehr orchestral, was ich garnicht so schlecht finde!
Hätte mir aber etwas mehr Gesang gewünscht!

Ich bereue den Kauf aber nicht, denn das Booklet ist klasse! Sind sehr schöne Zeichnungen drin! :)
Und die Instrumental-CD ist auch gut!

Meine Favoriten sind:
5) Cold Heart of the Klondike (toller Song)
6) The last Sled (sehr schöne weibliche Gesangsstimme)
7) Goodbye, Papa (sehr schöner Song, ohne Gesang, mit kleinem Irish Folk - Touch)
9) A Lifetime of Adventure (klasse Song / ich liebe diesen Song) ;)
11) A Lifetime of Adventure (Alternative Version) (auch klasse)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Bin begeistert.

Wer suchet, der findet. Super.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

21 Bewertungen

Nightwish forever

egal in welcher Art und Weise. Höre seit vielen Jahren Nightwish und finde sie von CD zu CD besser. Genauso ergeht es mir mit den LTB von Disney. Seit vielen Jahren ein treuer Fan von ihnen. Und nun fügt sich beides zusammen ich bin absolut begeistert.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Damit hat sich Tuomas ein Denkmal gesetzt.

Der Typ ist so vielseitig und kreativ...
Nicht genug, dass er Nightwish sozusagen unsterblich gemacht hat, nun hat er sich auch noch selbst verwirklicht. Der Plan dazu schlummerte ja schon recht lange bei ihm, wie zu lesen war. Nun, was lange währt, wird gut. Und wieder hat ein Sprichwort gehalten was es sagt;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 15