ZurückEMPJustified genocide
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Erhältlich seit 31.01.2014
Artikelnummer277692

"Justified Genocide" von Thanatos kommt als Re-Release mit Bonusmaterial. Wie immer mit von Dan Swanö remastertem Sound, überarbeiteten Layouts, Bonustracks und Linernotes, wird dieser Klassiker des Trash-beeinflussten Death Metals wiederveröffentlicht.

Kundenbewertungen zu "Justified genocide"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Justified genocide“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

24 Bewertungen

Holländischer Death Metal geht immer...

...nicht nur wenn Martin van Drunen am Mikro steht. Das Debut Emerging from the Netherworlds ist zwar noch stärker, aber trotzdem macht man als DM-Fan hier nichts aber auch gar nichts falsch.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1