Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreIndustrial
EditionDeluxe Edition
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 21.03.2014
Artikelnummer277393

Eine Liebeserklärung ist der jüngste Silberling der Elektropunk Crossover Pioniere von Combichrist namens „We love you“ sicherlich nicht, stattdessen lotet die norwegisch-britische Formation ihre Grenzen und somit Extreme neu aus und spalten gleich dreizehnmal den Schädel.

Kundenbewertungen zu "We love you"

Ø 4,3 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „We love you“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

24 Bewertungen

We love you...now DIE!!!

Einfach nur geil. "No Redemption" war ja schon krass, aber "We love you" legt die Messlatte noch höher. Lieder wie "Can´t control" , "Satans Propaganda" oder "From my cold dead Hands" sind schon geil,aber mein absoluter Lieblingssong bleibt "We rule the World,Motherfuckers"!!! Freu mich schon auf die nächste Scheibe.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

34 Bewertungen

We love you too

Schnell, hart und elektronisch-skurril; also alles, was ein gutes Combichrist-Album braucht. Und mit Tracks wie From My Cold Dead Hands, Maggots at the Party oder (ganz besonders, weil norwegisch) Satan's Propaganda haben es die vier Herren eindeutig wieder einmal geschafft, sich selbst zu übertrumpfen. Als großer Fan kann ich nur sagen: Definitiv mein neues Lieblingsalbum von Combichrist.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Nuja

Also ich muss sagen ich bin kein Richtiger fan von Combichrist, und bin mit dennen auch nur mit das album No redemption aufmerksam geworden, die neue cd ist teilweise ganz ok bis mittelmäßig. Die Single auskupplung ist schon recht nervig mit den niedlichen mechanik stimme, das geht gar nicht. Aber der eine oder andere song läst sich auf No redemption zurückführen, bin mal gespannt ob dieser stil beibehlten wird, denn mit No redemption und we love you, geht es eindeutig in einer andere richtung als noch die nur elektronik, der vorgänger

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3