Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreCrossover
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 17.01.2014
Artikelnummer274537

„Wenn man beim Albumkauf keine verstörenden Überraschungen erleben will, sollte man von Knorkator die Finger lassen“- ist mehr als eine ernstzunehmende Warnung von Sänger Stumpen. „We want Mohr“ ist nichts für Kleingeister, es ist eine musikalische Achterbahnfahrt, die mit nichts zu vergleichen ist.

Kundenbewertungen zu "We want Mohr"

Ø 4,4 Sterne 7 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „We want Mohr“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 7 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

32 Bewertungen

Top

Wieder mal ein typisches Knorkator Album. Allerdings bei weitem nicht das Beste. Jedoch entschädigt die DVD für so einiges. Knorkator ist eh eine Band die man unbedingt bei jeder Gelegenheit Live sehen sollte. Ein Spaß für jeden der Spaß versteht;-) Kann ich nur empfehlen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

24 Bewertungen

We want härter

Ein gutes Album, aber im Gesamtvergleich auch das schwächste. Lieder wie "Zoo", "L", "Konrad" und "Friederich" gefallen mir zwar gut, aber irgendwie fehlen mir der Spaß und die Anarchie der Vorgängeralben. Hoffentlich wird das nächste Album wieder ein bisschen schneller und härter, oder ich singe bald: "Ich geb es auf"!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Bestens

kommt zwar musikalisch an die Vorgänger nich ran, is aber trotzdem cool. Die DVD übertrifft alles ...

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Früher war mehr Lametta

Leider nicht so gut wie die älteren Alben. Bestenfalls solide.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Victorious

Nach dem ersten Hördurchgang war ich nicht sooo begeistert. Ein durchwachsenes Album mit drei Hits (Antwort, Fortschritt und Robert) und einigen mäßigen bis guten Songs. Erstmal nicht unbedingt eines der besseren Knorkator-Alben...
Jetzt hab ich mich reingehört und finde das Album von vorne bis hinten sehr gut. Der Witz ist zwar nicht so brachial gut wie auf "schlechsts of" oder "ich hasse Musik", aber musikalisch überzeugt inzwischen doch jeder einzelne song, und auch textlich kommt mehr für mich rum als beim ersten Eindruck. Überhaupt gefällt mir die Vertonung der 3 Struwwelpeter-Texte immer besser, was anfangs nicht der Fall war. Jetzt wünsche ich mir da schon fast einen Nachschlag, aber vielleicht war es richtig, da nicht zu viel von zu machen.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 7