ZurückEMPFragile immortality
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 31.01.2014
Artikelnummer271260

The Unguided (feat. Ex-Sonic Syndicate Mitglieder) präsentieren mit "Fragile Immortality" ein dynamisches und mitreißendes Melodic Death Metal-Album. Die limitierte First Edition beinhaltet zusätzlich die Bonustracks "Deathwalker" und "When all the seraphim cry" sowie die Zardonic - Remixe von "Deathwalker" und "Unguided entity".

Kundenbewertungen zu "Fragile immortality"

Ø 4,8 Sterne 13 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Fragile immortality“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 13 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

48 Bewertungen

Gute Fortsetzung

Eine gelungene Fortsetzung des ersten Albums.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

31 Bewertungen

Ganz OK

Ich bin zufällig über das Album gestolpert und da ich bereits die alten Sonic Syndicate Alben rauf und runter gehört habe, war mein Interesse geweckt. Ich hatte mir allerdings mehr erhofft und muss sagen, dass trotz solider Arbeit und nach mehrmaligen hören nur ein Paar Songs sich in meinem Gehör eingebrannt haben. Kurz gesagt, es sind mir zur wenig Hits auf der Scheibe, aber laune macht das Teil schon. ;-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Klasse CD...

Sehr cool... War schon Sonic Syndicate Fan.. Aber finde The Unguided noch einen Tick besser. Das Album ist jeden Cent wert, und ich freue mich schon aufs neue Album. TOP !

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

28 Bewertungen

\m/

super geiles Album was jeden Cent wert ist...nur die Songs die von Zardonic Gere Mixed wurden sind Geschmacks Sache.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

\m/

Neues Melodic Death Metal mit eigener Note.
Perfekt zum Autofahren! ;-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 13