Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Rock
Medien-Format2-CD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 18.10.2013
Artikelnummer268696

„Viva! Hysteria“: Dieser sehr spezielle Live-Mitschnitt zeigt die NWOBHM- und Melodic Hardrock-Giganten Def Leppard bei einer Show in der Spielerstadt Las Vegas. Def Leppard spielten dort ihr komplettes Erfolgsalbum „Hysteria“!

Kundenbewertungen zu "Viva! Hysteria"

  • 6
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 6 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Viva! Hysteria“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Hair Metal

Das ist wie eine reise in die Vergangenheit und Zukunft.
klasse Paket nicht nur für DEF LEPPARD fans

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Def Leppard

Für mich persönlich viele Erinnerungen an dieses Album ........... einfach eines der besten Alben von Ihnen ......

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Perfekt!

Beide Live-CD's und die DVD machen richtig Spaß! Ein Muß für alle Rock-Fans! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

42 Bewertungen

Rock it!

Def Leppard auf der Hysteria-Tour - das war damals mein erstes Metal-Konzert! Wow, wie die Zeit vergeht. Aber die Herrn Leppard sind ja auch mitgealtert - sieht man auf der beigelegte DVD. Die Musik jedoch, ist genauso genial wie damals - Hysteria ist einfach zeitlos und ein echter Rock-Klassiker. Diese beiden Live-CDs machen einfach nur Spaß. Mir auf jeden Fall! ROCK IT! Up the Leppards !

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Def Leppard Hysteria

Viva! Hysteria Live DVD ist was für Rock Fans der 80er Jahre Musik,
kann ich nur weiterempfehlen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 6