ZurückEMPIm Namen des Folkes
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMittelalter / Folk Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 25.01.2013
Artikelnummer267574

Das Versengold-Album "Im Namen des Folkes" ist das erste Werk der Band, das komplett in der aktuellen Besetzung als Quintett geschrieben, arrangiert und eingespielt wurde. Und das hört man: Mehrstimmige Fideln, satte Gitarren-Riffs, treibende Rhythmen und mehrstimmige Chöre. Kurzum: Mittelalter-Folk vom aller aller Feinsten!

Seit 2012 gehören Versengold unter anderem zur festen Besetzung der "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum"-Festivals, der größten deutschen Mittelaltervent-Reihe, die auch 2013 wieder in rund 20 deutschen Städten Station macht - natürlich mit Versengold!

Kundenbewertungen zu "Im Namen des Folkes"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Im Namen des Folkes“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

49 Bewertungen

Im Namen des Folkes

... wird hier musiziert! Ich habe Versengold das eine oder andere Mal live auftreten sehen und hören, und Im Namen des Folkes und Drey Weyber blieben hartnäckig im Kopf. Naheliegend also, dass ich dieses Album gekauft habe, nicht ein anderes. Und es hat sich gelohnt. Wer auf Folk, allgemein auf Mittelalter oder auch einfach auf witzige Texte steht, kommt hier voll auf seine Kosten, und da ich in alle drei Kategorien passe, umso besser für mich.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Mittelalter-Folk der Extraklasse

Leider und zu Unrecht noch recht unbekannte Mittelalter-Folk Band.
Live sind die Jungs eine absolute Bereicherung für Auge und Ohr.
Fünf Alben sind aktuell auf dem Markt und jedes Album für sich ist empfehlenswert.
Wir freuen uns auf das neue Album im Februar und auf die kommende Club-Tour.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Cooler Mittelalter-Rock

Versengold ist meiner Meinung nach leider nicht bekannt genug...wer sich aber für diese Art von Musik interessiert, sollte sich dieses Album nicht entgehen lassen

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3