ZurückEMPAuf die Fresse ist umsonst
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 30.08.2013
Artikelnummer263857

Seit 1994 ist der Reeperbahn-Haufen Ohrenfeindt nun schon dabei. „Auf die Fresse ist umsonst“ ist kernig-kauziges Rebellenmaterial ganz im Stile von Ohrenfeindt.

Kundenbewertungen zu "Auf die Fresse ist umsonst"

Ø 4,9 Sterne 8 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Auf die Fresse ist umsonst“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 8 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

35 Bewertungen

Coole Scheibe!

Kräftige Riffs mit viel Power dahinter und ner markanten Stimme. Die Texte sind deutsch und auch super, vor allem bei Prokrastinations-Blues ;) Hab mich sofort damit identifiziert :P Also einfach mal reinhören.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Daumen hoch

Hab sie schon ein paar mal Live gesehen und es macht immer wieder Spaß. Super Album

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Angenehm überrascht

Ich hatte schon sco einiges von Ohrenfeindt gehört und mir gedacht für 9? kann man nicht viel falsch machen.
Was soll ich sagen sehr guter, bodenständiger Rock mit guten Texten!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

28 Bewertungen

Mein erstes Album der Band

es werden wohl welche folgen !

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Ohrenfeindt

Ein Muss auf jeder Party!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 8