ZurückEMPThe Q-Music sessions

The Q-Music sessions Within TemptationCD

23 Bewertungen
Within Temptation
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 19.04.2013
Artikelnummer259099

Anlässlich ihres 15-jährigen Bandjubiläums interpretierte die Band Within Temptation für den niederländischen Radiosender Q-Music einige sehr erfolgreiche Pop-Songs in ihrem eigenen Stil. Auf diese Weise entstanden faszinierende, neu interpretierte Coversongs aus Originaltiteln unter anderem von David Guetta, Passenger, Lana Del Rey und Bruno Mars. Auch Songs von Musikgrößen wie Enrique Iglesias, One Republic, Gnarls Barkley und Swedish House Maffia wurden erfolgreich gecovert.
Front-Lady Sharon Den Adel erklärt, dass es das Anliegen der Band war, zwar zu covern, aber dennoch einen neuen Within Tempation-Song daraus zu machen. Es sei schwierig gewesen, beispielsweise nur ein Klavier oder Akustikgitarre zu nutzen und dennoch sollten alle Elemente von Within Temptation in ihren Platz in der neuen Version finden. Eine zusätzliche Herausforderung stellte der begrenzte Zeitraum von nur einer Woche dar. Doch Sharon Den Adel sieht es positiv: „Aber dieser Druck hat uns einen kreativen Schub gegeben […]. Wir sind froh, dass wir diese Herausforderung angenommen haben.“
Da die Rückmeldung der Zuhörer und Fans durchweg positiv ausfiel, hatte man die großartige Idee, die besten Coverversionen auszuwählen, auf eine Platte zu packen und ein Coveralbum zu veröffentlichen.

Kundenbewertungen zu "The Q-Music sessions"

Ø 4,9 Sterne 23 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The Q-Music sessions“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 23 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Bessere Coverversionen gibt es nicht!

Da haben sich WT selbst übertroffen. In der gewohnten akustischen Harmonie klingen die ausgewählten Songs wunderbar. Mein Favorit ist übrigens "Summertime Sadness". ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Within Temptation Q-Music sessions

Die CD gefällt mir besser als die Orginal Titel.Von Anfang bis Ende ein musikalischer Genuss, Wt zeigt somit wieder eine andere Seite von sich.Wer WT mag wird die CD mögen.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Within Temptation CD - The Q Music sessions

sensationelle CD :-)

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Hammer Geil

Was soll ich sagen WT Überraschen mit dieser CD geben den Songs die man hundertmal mal im Radio hört eine neue Vision die covers sind weit aus besser als das Original :-) kann diese CD nur jedem empfehlen richtig geil gemacht

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Einfach TOP!

Und hier beweisen WT wie wandelbar Sie sind!
Und das man mit Etwas Rock Tolle Lieder evtl. (je nach geschmack) noch etwas besser machen kann ;)

Danke !!!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 23