ZurückEMPThe complete Roadrunner collection 1992-...

The complete Roadrunner collection 1992-2001 Fear FactoryCD

1 Bewertung
Fear Factory
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreIndustrial
Medien-Format6-CD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 29.03.2013
Artikelnummer256284

Roadrunner huldigen einige der wichtigsten Band der Roadrunner-Geschichte. Auch Fear Factory sind mit allen Alben vertreten, die für Roadrunner Records aufgenommen wurden.


Fear Factory wurden von Cavalera empfohlen und verbanden einen harten, industriellen Sound mit der Schnelligkeit des Death Metal. Ihr Roadrunner Debut „Soul of a new machine" wurde 1992 veröffentlicht, und doch war es ihr 1995er „Demanufacture", das entscheidend für ihre Karriere war und die Band in den weltweiten Fokus hob. Nachfolgend erschienen noch „Remanufacture: Cloning tecnology" im darauffolgenden Jahr (ein Remix-Album von „Demanufacture") sowie „Obsolete" (1998) und „Digimortal" (2001). Fear Factorys "The complete Roadrunner collection 1992-2001" enthält außerdem ihr erstes Demoalbum, „Concrete", das 1991 aufgenommen aber erst 2002 veröffentlicht wurde.

Kundenbewertungen zu "The complete Roadrunner collection 1992-2001"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „The complete Roadrunner collection 1992-2001“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

44 Bewertungen

Ohne Worte

Diese Box ist einfach der Hammer. Die komplette Roadrunner Collection von Fear Factory..., wer, so wie ich, ein Stück weit mit dieser Musik aufgewachsen ist, muss diese Box einfach haben.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1